Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die aktuelle Version des Online Anzeigen Systems evolverOAS inkl. interner Erfassung und Webeditor ADFREND für die LINUS WITTICH Medien Gruppe erfolgreich online gegangen ist. Der Marktführer bei Amts- und Mitteilungsblättern bildet ab sofort nahezu alle seine ca. 1.000 verschiedenen Publikationen in unserem Online Anzeigen System ab. Wir bedanken uns bei dem gesamten Projektteam der LINUS WITTICH Medien Gruppe und unseres Hauses für die tolle Zusammenarbeit.

Für einheitliche & effiziente Workflows

Das evolverOAS kann online und intern eingesetzt werden, um einheitliche und hocheffiziente Workflows im gesamten Medienhaus zu etablieren. Die Verwendung des evolverOAS durch Endkunden oder Medienhausmitarbeiter in der Herstellung bedarf keiner Schulung, da das evolverOAS kinderleicht zu bedienen ist.

Weitere Links zum Thema