Neuigkeiten

Neuigkeiten

WPE 2015 in Hamburg

Auf der World Publishing Expo 2015 in Hamburg treffen sich Medienmacher aus der ganzen Welt, um Kontakte zu knüpfen und neue Produkte sowie Technologien zu entdecken.

Mehr Leistung für Fink & Partner

Die Fink & Partner Media Services GmbH beauftragte uns im vergangenen Quartal mit der Erweiterung seiner bestehenden VMware-Plattform um zusätzliche Serverkapazitäten.

Bidirektionale Kommunikation dank evolverSSO

Die OWL-Digital GmbH & Co. KG nutzt unser evolverSSO – das erfolgreichste Single Sign-On in der Medienbranche. Nun wurde eine Tiefenintegration des evolverSSO für die Titel „Neue Westfälische“ und „Lippische Landes-Zeitung“ beauftragt.

München vertraut auf das evolverSSO

Die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG hat sich für das erfolgreichste Single Sign On-System der Medienbranche entschieden. Die Anbindung des ePapers (Visiolink) und des Vertriebssystems (IS-M/SD von SAP) befindet sich momentan in der Endphase.

erwin-event.de auch bald im responsiven Design

Nach erfolgreicher Einführung des aktuellen evolverCMS als SaaS-Lösung für MT.de, LZ.de und NW.de im vergangenen Jahr soll nun auch erwin-event.de von den Vorteilen des aktuellen evolverCMS profitieren.

Kauflizenz vs. Abo-Modell

Einige Anbieter von Layout- und Grafikprogrammen kehren dem Modell der Kauflizenz den Rücken und ziehen stattdessen in die Cloud – mit verschiedenen und teils komplexen Abo-Modellen.

Erfolgreicher Relaunch von haller-kreisblatt.de

Planmäßig und vor allem erfolgreich ist am 01. Juli der Relaunch von haller-kreisblatt.de erfolgt. Wir freuen uns für das Team des "Haller Kreisblatt", der OWL-Digital und unseres Hauses über den Erfolg dieses Projektes.

Noch mehr IT-Power für Ihren Erfolg

Wir verfügen über jahrelange Erfahrungen als starker IT-Partner in der Medienbranche und gewährleisten maximale Verfügbarkeit und Sicherheit. Und wir entwickeln uns permanent für Sie weiter.

Mehr Komfort für Ihre Leser: Mit dem evolverCMS

Maximaler Lesekomfort sowie interaktive Möglichkeiten der Mitgestaltung für die Leser können die Leserbindung und damit die Zahlungsbereitschaft für Ihre Premiuminhalte erhöhen. Unser evolverCMS macht es möglich.

evolver journal - 02/2015

Die allgemeine Stimmung innerhalb der Medienbranche scheint sich aufzuhellen. Diesen Eindruck haben wir auf den bisher stattfindenden Veranstaltungen gewinnen können, auf denen im Vergleich zu den vergangenen Jahren eine wesentlich positivere Grundhaltung zu spüren war.

evolver journal
evolver journal

evolver journal

02/2015

  • Aktuelles evolverCMS für nw.de
  • Produktweiterentwicklungen: Das ist in diesem Jahr geplant
  • Anbieter und Suchende vereint: Das neue Stellenportal farbeundlack.de/jobs ist live
  • Rückblick Kundenentscheidungen
  • Frag Evolver!
  • Treffen Sie uns
Jetzt lesen

Bleiben Sie mit uns in Kontakt:

Facebook Twitter