Das neue Immobilienportal der "Sächsischen Zeitung" www.sz-immo.de ist live. Das moderne Medienhaus aus Dresden nutzt seine lokale Vermittlungskompetenz und bringt Immobilienmakler mit Interessenten auf einem eigenen, neuen Online-Portal zusammen.

Mehr als nur ein einfaches Immobilienportal
Enrico Bohn, Leitung Anzeigenverkauf Immobilien im Auftrag der Sächsische Zeitung GmbH verrät, warum er vom Portal überzeugt ist: „Ich bin von der Leistungsfähigkeit und den Funktionen des evolver Immobilienportals begeistert. Das Portal vereint funktional die Bedürfnisse von Maklern - oder besser noch Unternehmen der Immobilienwirtschaft - und Interessenten und ist dabei spielend leicht zu bedienen.“ Auf die Frage, welche Funktionen ihn besonders begeistern, sagt er: „Vor allem die Startseite und die Darstellung der Top-Objekte darauf gefällt mir sehr. Weiterhin finde ich gut, dass wir die Bilder unserer Kunden sprechen lassen. Vor allem im Exposé hat unser Kunde jetzt die Möglichkeit, große Bilder im 16:9 Format einzubinden."

Responsive Darstellung & SEO-Optimierung sind Standard
Unser Immobilienportal ist zu 100% responsiv. Dadurch werden Ihre Immobilienobjekte automatisch optimiert auf den unterschiedlichen Endgeräten präsentiert und ein einheitlicher Auftritt Ihres Immobilienportals wird gewährleistet. Die inkludierte SEO-Optimierung erhöht die Chance auf Maximierung Ihrer Reichweite und den Vermittlungserfolg für den Immobilienmakler.

Wir sind stolz auf das gemeinsame Ergebnis und bedanken uns bei dem gesamten Projektteam der "Sächsischen Zeitung" und unseres Hauses für die tolle Arbeit.

Das machen wir auch gern für Sie. Sprechen Sie uns einfach an.

„Ich bin von der Leistungsfähigkeit und den Funktionen des evolver Immobilienportals begeistert."

Enrico Bohn, Leitung Anzeigenverkauf Immobilien im Auftrag der Sächsische Zeitung GmbH

Mehr zu unserem Immobilienportal erfahren Sie hier.