Die Presse-Druck- und Verlags-GmbH in Augsburg hat uns mit der Bereitstellung unsers evolverOAS für die Online Anzeigen Annahme inklusive internen Einsatz beauftragt. Es freut uns sehr, dass die Entscheidung für die Umsetzung dieses Projektes auf uns als leistungsfähigen Partner gefallen ist.

Unsere Lösung im Bereich Anzeigenerfassung und -verwaltung ermöglicht eine effiziente crossmediale Anzeigenverarbeitung. Durch die Erstellung von Print- und Onlineanzeigen in Kombination lassen sich sowohl Zeit, als auch Geld sparen. Mit dem evolverOAS können alle Facetten des Anzeigenmarktes abgedeckt werden - angefangen bei der klassischen Kleinanzeige über eine gestaltete Anzeige bis hin zu einem Vollvorlagen-Upload.

Die ersten Gespräche mit der zukunftsorientierten Mediengruppe zum Thema evolverOAS begannen übrigens im vergangenen Jahr auf der World Publishing Expo 2013 in Berlin.

Mehr zum evolverOAS und warum sich der Einsatz rechnet erfahren Sie hier.