Im Zusammenhang mit der Entscheidung der Presse-Druck- und Verlags-GmbH für die Einführung unseres evolverOAS entschied sich die "Main-Post", einer unserer langjährigsten Kunden, für den Wechsel auf die aktuelle Version. Dieses hohe Maß an Loyalität ist das Resultat einer dauerhaft funktionierenden Partnerschaft zwischen den Würzburgern und uns.

Das Medienhaus möchte mit dem erweiterten Funktionsumfang unserer aktuellen Version des erfolgreichen Online Anzeigen Systems zusätzliche Marktchancen nutzen.

Im Zuge des Systemwechsels soll der Anzeigenbereich des Onlineportals einem grafischen Relaunch unterzogen werden. Das Medienhaus hat uns daher auch mit der Erstellung eines Layoutvorschlages und anschließender Umsetzung beauftragt. Basis ist der Styleguide des Hauses.

Nähere Informationen zu unserem evolverOAS erfahren Sie hier.