Nach erfolgreicher Einführung des aktuellen evolverCMS als SaaS-Lösung für alle drei Nachrichtenportale der OWL-Digital GmbH & Co. KG ("Neue Westfälische", "Mindener Tageblatt", "Lippische Landes-Zeitung") im vergangenen Jahr soll nun auch bald das Veranstaltungs- und Ticketportal erwin-event.de als zusätzlicher Mandant hinzukommen und von den Vorteilen des aktuellen evolverCMS profitieren.

Dank des responsiven Designs im aktuellen evolverCMS wird ein gemeinsamer Auftritt des Veranstaltungsportals auf unterschiedlichen Endgeräten gewährleistet. Das entlastet nicht nur die internen Workflows, sondern bietet dem Medienhaus auch noch zusätzliche Möglichkeiten der Vermarktung. Durch die volle Integration von Werbemitteln, auch in der mobilen Darstellung, können die Erlöse durch Werbeeinnahmen weiter ausgebaut werden.

Bleiben Sie flexibel
Das evolverCMS kann ohne Probleme an jegliche Print-Redaktionssysteme angebunden werden. Wir setzen seit Jahren im Bereich der Schnittstellen auf allgemein gültige Standards wie SOAP, XML oder RSS. Das zentrale Framework managt nicht nur den Content, sondern lässt sich außerdem flexibel auf Ihre individuellen Anpassungen und Erweiterungen einstellen.

zu den Kernfunktionen des evolverCMS