Presse
Torsten Gramann (h. l.), Lutz Berger (h. m.), Susan Kramer (h. r.) und Chemnitzer Schüler freuen sich über den gelungenen Nachmittag bei evolver.

Schülernachmittag bei der evolver group

Was heißt es eigentlich, Entwickler zu sein? Wie sieht der Berufsalltag in einer Softwarefirma aus? Und welche Voraussetzungen muss man für eine Berufstätigkeit in der IT-Branche mitbringen? Chemnitzer Schüler sind diesen und weiteren Fragen auf den Grund gegangen.

Unser innovatives Gedenkportal setzt neue Standards im Trauermarkt

Gedenkportal statt Werbeportal

Uwe Werner, Bestattungsfachwirt IHK und Inhaber des Bestattungsdienstes UWE WERNER, hat als erster einen völlig neuen Ansatz eines Gedenkportals getestet und seine Erfahrungen zu inGedenken.de der evolver group mitgeteilt.

Feedback zum neuen ADFREND

Erfahrungsbericht zum neuen Webeditor ADFREND

Hans Renth von der Verlagsgruppe Rhein Main aus Mainz hat der evolver group Rede und Antwort gestanden und in einem kurzen Interview seine ersten Eindrücke zum neuen ADFREND geschildert.

Entwicklerteam freut sich über den erfolgreichen Launch

evolver group stellt neuen Webeditor zur Anzeigengestaltung vor

ADFREND heißt der Webeditor der evolver group und ist bei den Medienhauskunden des Softwarehauses bereits bestens bekannt. Nun ist das bewährte Online-Werkzeug für die Anzeigengestaltung in eine neue Entwicklungsgeneration gegangen und macht konventionellen Editoren Konkurrenz.