Best Practice: Projekt- und Erfahrungsberichte

Digitales Gedenken - eine Erfolgsstory

Eine Erfolgsstory: Realisiert mit evolverGEDENK ist vor einem Jahr das digitale Gedenkportal der Zeitung "Teckbote" online gegangen. Im Einsatz ist die Medienhausversion inklusive Import und Nachbearbeitung aller Printanzeigen, die sich das Medienhaus nach einer extrem kurzen Entscheidungsphase gewählt hatte.

Alles im grünen Bereich. Auch die IT.

BALDUR-Garten wurde von Computer Bild zum "Top Shop 2019" gekürt. 800.000 Pflanzensendungen verschickt der Betrieb pro Jahr und erzielt fast allen Umsatz innerhalb weniger Wochen. Da braucht es einen starken IT-Support - uns!

"Wir sind stolz auf das Erreichte"

Die "Wiener Zeitung", älteste erscheinende Tageszeitung, hat gemeinsam mit der evolver group den Relaunch gewagt. Im Interview haben wir mit der Projektmanagerin über die großen Veränderungen und erste Nutzerreaktionen gesprochen.

Mehr Nutzer, mehr Reichweite, größere Bekannheit

Die Stellenbörse vom Springer Medizin Verlag hat ein Widget auf der Startseite der Ärzte Zeitung integriert, um die Zielgruppe direkt am Point of Interest abzuholen und auch Nutzer zu gewinnen, die bislang noch nicht aktiv auf Jobsuche waren.

Mit evolverMARKET Bayreuth entdecken

Das neue Stadtportal INBayreuth.de der SaGa Medien & Vertrieb OHG ist erfolgreich online gegangen ist. Realisiert wurde die Seite mit unserem Allrounder-Marktplatz Portal evolverMARKET.

6 Tipps zur Paywall-Einführung

Das Abo-Bestell-System der „Lippischen Landes-Zeitung", realisiert mit dem evolverSSO in Verbindung mit dem evolverCMS, ist ein voller Erfolg! Ein Jahr nach Online-Gang von LZ-Plus würden 8 von 10 Nutzern die Abo-Bestellung weiterempfehlen.