Best Practice: Projekt- und Erfahrungsberichte

6 Tipps zur Paywall-Einführung

Das Abo-Bestell-System der „Lippischen Landes-Zeitung", realisiert mit dem evolverSSO in Verbindung mit dem evolverCMS, ist ein voller Erfolg! Ein Jahr nach Online-Gang von LZ-Plus würden 8 von 10 Nutzern die Abo-Bestellung weiterempfehlen.

Eveline Kathan und Steffen Briegel, Projektverantwortliche für die Einführung des Immobilienportals bei der i-Terminal Informationsmanagement GmbH

Resultat einer tollen Zusammenarbeit

Im November letzten Jahres ist die i-Terminal Informationsmanagement GmbH mit unserem aktuellen Immobilienportal evolverESTATE online gegangen. Ob sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und welche Erfahrungen sie anderen Medienhäusern weitergeben können.

LINUS WITTICH Medien Gruppe: Neues evolverOAS ist live

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die aktuelle Version des Online Anzeigen Systems evolverOAS inkl. interner Erfassung und Webeditor ADFREND für die LINUS WITTICH Medien Gruppe erfolgreich online gegangen ist.

evolverOAS für 270 interne Gestaltungsplätze

Wir sind stolz berichten zu können, dass der erste Teil des Projektes für die Mediengruppe Pressedruck abgeschlossen ist – der Produktivbetrieb des evolverOAS für die ersten beiden Titel ist pünktlich gestartet.

In Rekordzeit zu drei neuen Newsportalen

Über die einzelnen Relaunch-Projekte von MT.de, LZ.de und NW.de haben wir bereits umfassend berichtet. Nun freuen wir uns, dass Ute Becker, Geschäftsführerin der OWL-Digital GmbH & Co. KG, uns für ein abschließendes Statement zur Verfügung stand.