Ob Personalagentur, Arbeitgeber, Stellensucher oder Portalbetreiber – Unser Jobportal evolverJOBS bietet effiziente Funktionen für Jeden! Wir stellen Ihnen die neuesten Features vor.

Für Personalagenturen

Leichteres Arbeiten, mehr Freude bei der Anzeigenverwaltung: Die Registrierung als Agentur ist jetzt auch über das Frontend möglich. Im persönlichen Anzeigenservice können Jobagenturen individuelle Anzeigen oder Tarife im Auftrag ihrer Kunden buchen und bestehende Anzeigen verwalten.

Für Arbeitgeber

1) Optisch aufbereitet: Die neuen Firmenprofile sind optisch aufbereitet und bieten mehr Informationen für ein gezieltes Suchen und Finden. Neben einer ausführlichen Unternehmenspräsentation mit Texten, Impressionen und Videos lassen sich nun auch für das Portal individualisierbare Merkmale wie z.B. „Branche" oder „Benefits" im Firmenprofil hinterlegen.

2) Bessere Präsentation: Mit den ausführlichen Firmenprofilen und der Präsentation bestimmter Arbeitgeber als „Top-Arbeitgeber" innerhalb der Firmenliste ist für den Portalbetreiber die Generierung von Zusatzeinnahmen möglich. Die Klassifizierung ist jetzt auch (zum Beispiel kostenpflichtig) über das Frontend buchbar. Der Arbeitgeber erntet durch die Hervorhebung eine besondere Aufmerksamkeit des Stellensuchers.

3) Search-as-you-type: In der Firmenliste kommt für die Suche die bewährte „Search-as-you-type"-Funktion zum Einsatz (wie sie bereits bei all unseren Gedenkportalen umgesetzt ist, so auch bei der Pforzheimer Zeitung) inklusive der Filtermöglichkeit nach hinterlegten Merkmalen und Ortssuche.

4) Vorausgefüllte Kundendaten: Wenn ein angemeldeter Arbeitgeber eine Stellenanzeige aufgibt, sind die Daten in den Firmeninformationen bereits mit den entsprechenden Kundendaten vorausgefüllt und können direkt bearbeitet und ergänzt werden.

Für Stellensucher

Die Suche wird immer intelligenter! Ist im gesuchten Ort zum Beispiel kein entsprechendes Stellenangebot gelistet, so wird automatisch im Umkreis bis zu 50 Kilometer gesucht. Treffer werden dann mit einer grün-unterlegten Erfolgsmeldung angezeigt.

Für Portalbetreiber

1) Anzeigenschluss: Bei der Auswahl eines Printtermins zur Veröffentlichung einer Anzeige wird seit Neuestem eine Meldung angezeigt, wann der Anzeigenschluss für diesen Termin ist.

2) Mehrere Ausgaben: Außerdem ist es nun möglich, dass man in der Printanzeigenerfassung mehrere Ausgaben (Magazine) auswählen kann und zu unterschiedlichen Terminen. Damit dies funktioniert, sind jedem Magazin eigene Konfigurationsmöglichkeiten zugeordnet: Ausgaben, Erscheinungstermine, Anzeigenschlusstermin, Anzeigenschlusszeit, Heftnummer, Typ, Rubriken, Art.

3) Blickfang in der Suchmaschine: Ausgewählte Inhalte von Stellenanzeigen werden jetzt mit Hilfe von strukturierten Daten gekennzeichnet und können so von Suchmaschinen besser erkannt werden. Das sorgt für besondere Aufmerksamkeit in den Suchergebnissen, wodurch mehr Nutzer von der Suchmaschine ins Jobportal gelangen.

Alle neuen Features sind im Paketpreis unseres Mietportals inklusive. Unser Sales-Team berät Sie sehr gern zu den Funktionen und Möglichkeiten für Ihr Haus. Rufen Sie uns an unter +49 (0)3 71 / 40 00 37-5 oder senden Sie uns eine Kontaktanfrage.