Bei der Betreuung von Anzeigenkunden hat evolverMARKET einen Sprung nach vorn gemacht. Was jetzt alles möglich ist...
1) Upselling: Zusätzliche Angebote
3 Tage nach der Veröffentlichung einer kostenlosen Anzeige kann der Benutzer via E-Mail auf kostenpflichtige Zusatzangebote aufmerksam gemacht werden, um seine Erfolgschancen beim Verkauf zu erhöhen. Mit einer auffälligen Call-to-Action zur direkten Buchung werden Upselling-Varianten wie die Buchung einer Top-Anzeige oder die Printverlängerung beworben.
So können auch Nutzer, die bislang nur eine kostenlose Onlineanzeige geschaltet haben, auf den Mehrwert der Zusatzoptionen aufmerksam gemacht werden. Gratis-Nutzer sollen so zu kostenpflichten Nutzern werden.
2) Loyalität: Anzeige nochmals schalten
2 Tage vor dem regulären Auslaufen einer Anzeige wird der Nutzer darauf aufmerksam gemacht, diese entweder nach Ablauf neu zu schalten oder sie mit einer Zusatzoption nochmal hervorzuheben. Damit können Sie nicht nur wertvollen Content auf Ihrer Seite erhalten, sondern auch den Nutzer aktiv beim Verkauf unterstützen.
3) Follow Up: Benutzermeinung einholen
3 Tage nach Auslaufen einer Anzeige wird der Benutzer gefragt, ob alles in Ordnung war und ob er Anregungen hat. So haben Sie die Möglichkeit, direktes Nutzerfeedback einzuholen und die Verbesserung für und mit Ihren Kunden voranzutreiben.